• Jobs Job bei Zukunfts-Energie-Sauerlach GmbH

Technischer Mitarbeiter (m/w)

Zukunfts-Energie-Sauerlach GmbH

Sauerlach

Sauerlach

Technischer Mitarbeiter (m/w) Zukunfts-Energie-Sauerlach GmbH Sauerlach Kontrolle, Überwachung, Wartung und Reparaturen der mechanischen, elektro- und regeltechnischen sowie hydraulischen Komponenten in den Heizwerken, im Fernwärmenetz und bei den Wärmekunden; Beteiligung an der 24-Std.-Bereitschaft für Heizkraftwerk.

Für Unser Heizkraftwerk Und Fernwärmenetz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Zuverlässigen Engagierten Technischen Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Für Folgende Aufgabenbereiche: Kontrolle überwachung Wartung Und Reparaturen Der Mechanischen Elektro- Und Regeltechnischen Sowie Hyd­raulischen Komponenten In Den Heizwerken Im Fernwär­menetz Und Bei Den Wärmekunden Mitarbeit Bei Der Herstellung Neuer Hausanschlüsse Bei Der Hackschnitzel- Und Aschelogistik Und Bei Dokumentari­schen Und Verwaltungstechnischen Arbeiten Beteiligung An Der 24-std-bereitschaft Für Heizkraftwerk Und Kunden Folgende Voraussetzungen Und Fähigkeiten Sollte Man Dafür Mitbringen: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einer Der Einschlägigen Technischen Fachrichtungen Vorzugsweise Als Elektriker Bereitschaft Zu Arbeitseinsätzen Auch Außerhalb Der Regel­arbeitszeit Gute Umgangsformen Und Repräsentatives Auftreten Bei Den Wärmekunden Und Geschäftspartnern Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Interessante Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Freundlichen Team Mit Flexibler Arbeitszeitregelung Und Einer Den Anfor­derungen Angepassten Leistungsgerechten Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte An Folgende Adresse: Gmbh Am Heizwerk 6 82054 Sauerlach Tel: 08104 / 888 98 74 E-mail: Info@zes-sauerlachde Technischer Mitarbeiter (m/w) Kontrolle Überwachung Wartung Und Reparaturen Der Mechanischen Elektro- Und Regeltechnischen Sowie Hydraulischen Komponenten In Den Heizwerken Im Fernwärmenetz Und Bei Den Wärmekunden Beteiligung An Der 24-Std-Bereitschaft Für Heizkraftwerk Sauerlach

Technischer Mitarbeiter (m/w)
   Zukunfts-Energie-Sauerlach GmbH (Sauerlach)

Mediengestalter / Grafiker (m/w/d)
   Thelen Werbetechnik GmbH und Co. KG (Kutenhausen)

Entwicklungsingenieur für Leistungselektronik (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat
   Universitätsklinikum Münster (Münster)